Ausgezeichnet schneiden

MHS ist ein Gewinner bei der DBZ trophy zur südback 2019
Am Samstag hatte sich die Fachjury des Inger-Verlags, bestehend aus Prof. em. Dr. Dr. e.h. Friedrich Meuser, BGN-Experte Siegfried Döbler, Verleger Trond Patzphal, Inger-Geschäftsführer Henning Tau, Backjournal-Chefredakteur Dirk Waclawek und Fachredakteur Stefan Schütter alle eingereichten Innovationen vor Ort auf der Messe vorführen und genau erklären lassen. Am Sonntag wurden dann die Urkunden an die glücklichen Preisträger überreicht.

 

Integral II von MHS
Die neue Rundmesser-Brotschneidemaschine lässt sich dank einer ausziehbaren Schublade platzsparend unter der Theke integrieren, ohne dort fest verbaut zu sein. Der Bediener muss das Brot nur einlegen und entnehmen, den Rest macht die Maschine. Ein Ausschnitt in der Thekenoberfläche ist nicht mehr nötig. Besonders hervorzuhaben ist die ergonomische Einlegeposition des Bedieners während des Schneidens. Umständliches Bücken oder tiefes Eingreifen ist nicht notwendig!